Startseite
  Archiv
  *Meine schule!!*
  Ich un fussball!!
  *Flirt Sprüche!!*
  *Gegen Missbrauch von Kindern!!*
  *Typisch Männer....*
  Freundschaft-und liebesgedichte
  *Die sprache einer Frau!
  *sms sprüche*
  *sprüche*
  **Jugendsprache**
  **Mädels un jungs!!**
  **Frau sein oda eine werden!**!
  **Küssen so gehts!!!**
  **Tipps fürs Leben!!**
  **Wenn Gott ne Frau wäre!!!**
  **Jugendschmutzgesetz**
  **Meine friends!!!**
  **196 fragen über mich**
  **Kelly Clarkson**
  **Über mich...**..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   derb traurig
   im masl
   rabea ihre
   im minibauer seine hp
   da tizi ihre
   bamubusratte
   meine un da padi ihre(isch aba noch fast nix druf)
   im tobi seine hp



http://myblog.de/sasiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du dich traust und heut Nacht zum Himmel schaust,leuchtet ein heller Stern für dich,der dir sagt,ich liebe dich. :-x

Auf einem Stern so weit und fern ,sitzt ein Engel und hat dich gern,träumt von dir und hat dich lieb,weint weil er dich nur so selten sieht!

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer,bist du einmal ganz allein werd ich dein Stern am Himmel sein.

In der Nacht in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich.Hat dich lieb,hat dich gerne und vermisst Dich fürchterlich.

Grad hab ich vom Himmel einen Anruf bekommen.Sie sagten sie vermissen einen Engel.Aber keine Anst ich hab dich nicht verraten!

Liebe SMS!Fliege dort hin,wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht,möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen,ich liebe dich!!!!!!!!!!

Menschen die man nur selten sieht und trotzdem spürt das es sie gibt,sind oft die liebsten der Welt,weil man sie immer im Herzen behällt.

Liebe und Hass,Lachen und Weinen,alles mit dir teilen.ich will nur eines nicht,dass unsere Freundschaft jemals zerbricht.

Yes i will miss you very much,but i think that was the right time to say good buy!It was a wonderful time with you and i am sorry!I will never forget tihs time.

Kann nicht schlafen,kann nicht essen,kann deine Augen nicht vergessen.Die Zeit bleibt stehen du bist fern du fehlst mir so,mein kleiner Stern.

ich sag es kurz in einem satz,du bist mein aller größter schatz.

mags noch so grau und neblig sein,ich schick dir etwas sonnenschein und wünsch dir einen schönen tag,einfach so weil ich dich mag.

in der nacht,in der ferne denkt ein kleines herz an dich .hat dich lieb,hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich.

süße träume wünsch ich dir,warum bist du nicht bei mir?meine augen fallen zu,doch mein letzter gedanke der bist du.

Als ich dir ne rose brach und mich in den finger stach,habe ích dir mit blut geschrieben,ich werde dich für immer lieben.

Musst du weinen hol mich hgér,bist du traurig,drück mich sehr,denk daran,ich mag dich sehr,ich dein kleiner teddybär.

Für dich sollt rote rosen regnen,dir möcht ich im Traum begegnen ich hab mich verliebt ganz doll in dich,die Frage ist,willst du auch mich?



Liebe ist....schwer zu finden,doch leicht zu verlieren!
Also vergiss nie , dass dich jemand liebt und nie verlieren will.




Ich bin kein Held,ich bin kein Dieb,
doch habe ich dich schrecklich lieb!
Ich bin verrückt,manchmal gemein,
doch mein Herz ist auf ewig dein.



Mein Schutzengel fragte: Was ist dein Wunsch für das nächste Jahr?
Ich antwortete:Paß gut auf den Menschen auf,
der Gerade meine sms liest.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung