Startseite
  Archiv
  *Meine schule!!*
  Ich un fussball!!
  *Flirt Sprüche!!*
  *Gegen Missbrauch von Kindern!!*
  *Typisch Männer....*
  Freundschaft-und liebesgedichte
  *Die sprache einer Frau!
  *sms sprüche*
  *sprüche*
  **Jugendsprache**
  **Mädels un jungs!!**
  **Frau sein oda eine werden!**!
  **Küssen so gehts!!!**
  **Tipps fürs Leben!!**
  **Wenn Gott ne Frau wäre!!!**
  **Jugendschmutzgesetz**
  **Meine friends!!!**
  **196 fragen über mich**
  **Kelly Clarkson**
  **Über mich...**..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   derb traurig
   im masl
   rabea ihre
   im minibauer seine hp
   da tizi ihre
   bamubusratte
   meine un da padi ihre(isch aba noch fast nix druf)
   im tobi seine hp



http://myblog.de/sasiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man sieht jeden Tag 300 Typen,
250 davon kann man so gut wie vergessen.
Von den anderen 50 sind 40 Machos.
Von den 10 sind 8 vergeben.
Von den 2 ist einer schwul
und der letzte verarscht dich....




MÄNNER SIND WIE....
MASCARA
Sie fangen bei der ersten Träne an zu laufen!!!

LAVALAMPEN
Es macht viel Spaß sie zu beobachten,aber besonders hell sind sie nicht!!!

PARKPLÄTZE
Alle guten sind schon vergeben!!!

HOROSKOPE
Sie sagen dir was du tun sollst und haben meist Unrecht!!!

ZEMENT
Sobald sie liegen, brauchen sie ewig um hart zu werden!!!

MIKROWELLEN
Nach 30 Sekunden sind sie fertig!!!

KAFFEESORTEN
Die wirklich guten halten dich die ganze Nacht wach!!!

IKEAREGALE
Sie haben immer eine Schraube locker!!!

KLOSCHÜSSELN
Entweder besetzt oder beschissen

WASCHMASCHINEN
macht man sie an, drehen sie durch!

ZWIEBELN
man schält & schält und das was übrig bleibt ist zum heulen!

MILCHFLASCHEN
lässt man sie stehen, werden sie sauer!

TELEFONE
oft besetzt, viel belegt, häufig falsch, gelegentlich

gestört und manchmal ist die Leitung an die falsche

Teilnehmerin angeschlossen!

SCHOKOLADE
süß und machen dick!

SCHWEINE
aber manchmal muss man auch Schwein haben! :-)

AUTOS
passt man nicht auf liegt man schnell drunter!

ENGEL
megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und

außerordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?!

JEANS
blau und steif!

WOLKEN
wenn sie sich verziehen, kann der Tag noch schön werden!

KERZEN
heiß und immer schnell abgebrannt!

Aber irgendwie brauchen wir männer doch...




ER: hab ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen
Sie: ja deshalb gehe ich da nichtmehr hin

ER: Ist dieser PLatz frei
Sie: ja und meiner auch wenn du dich hinsetzt

ER: Stört es dich wenn ich rauche
Sie: Mich stört es nichtmal wenn du brennst

ER: wow ist das voll hier was??
Sie: dann verpiss dich doch dann gibts platz

ER: Ziehmlich laut hier, he??
Sie: Dann halt doch einfach die fresse

ER: ich bin fotograf und suche nach einem gesicht wie deinem
Sie: ich bin plastische chirugin und suche nach einem gesicht
wie deinem

ER: Hatten wir nichtmal ne verabredung oder sogar zwei??
Sie: es muss eine gewesen sein ich mache nie den selben
Fehler zweimal

ER: Wie kommt es das du so schön bist
Sie: tja ich habe deinen anteil noch dazu bekommen

ER: Bei deinem gesicht drehen sich sicher einige köpfe um
Sie: Bei deinem gesicht drehen sich sicher einige mägen um

ER: ich denke ich könnte dich sehr glücklich machen
Sie: Wieso?? gehst du schon??

ER: was würdest du sagen wenn ich dich bitten würde meine
frau zu werden
Sie: nichts. ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen

ER: wenn ich dich nackt sehen könnte würde ich glücklich
sterben
Sie: wenn ich dich nackt sehen könnte würde ich vor lachen
sterben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung